"Das Wort 'langweilig' gibt es mit Oceans18 nicht. Es war eine unvergessliche Woche mit ausgelassenen Partys, super Leuten und einer tollen Stimmung. Die Reise ist nur zu empfehlen, ich würde sie auf alle Fälle wieder mitmachen."

Jetzt seid ihr am Zug!

Sichert euch eure Plätze bei einer unserer nächsten AIDA Reisen.
Oceans18 Reisegruppe
Oceans18 Logo

Ihr wollt buchen oder habt noch Fragen? Wir beraten euch gerne. Ihr erreicht uns unter:

Sommerstart Tour

Am 15. Juli 2017 starteten 21 kreuzfahrtbegeisterte junge Leute mit AIDAperla in den Sommer. Die Reise war nicht nur deshalb ein Highlight, weil es das erste Mal war, dass eine Oceans18 Tour ins Mittelmeer führte. Die Silent Party im Beach Club und das nächtliche Flunkyball-Spiel auf dem Sportdeck werden die Mitreisenden nicht so schnell vergessen. Besonders schön waren auch die Trips zum Schiefen Turms von Pisa und nach Rom.

Hier gibt's weitere Informationen zur Reise

Prima Frühlingsgefühle

Bei bestem Frühlingswetter hat die 21-köpfige Oceans18 Truppe die Metropolen Europas erkundet. Angeführt wurde die Gruppe in Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam von unserer ortskundigen Reiseleiterin Julia. An Bord von AIDAprima hatte „Bürgermeister“ Täve das (Party-) Kommando. Highlights der Reise waren das exklusive Schwarzlicht-Klettern im Four Elements sowie ein Sonnenaufgang im Whirlpool.

Hier gibt's weitere Informationen zur Reise

Prima Karneval

Am 24.02.2017 startete die erste Oceans18 Tour des Jahres – und zwar passend zur Karnevalszeit! Mit AIDAprima ging es auf eine bunte Reise zu den Metropolen Nordeuropas, bei der die Gruppe nicht nur tolle Highlights an Land, sondern auch gemeinsam an Bord erlebte. Sowohl die Punksitzung im Theatrium als auch die anschließende Karnevalsparty im Beach Club am Rosenmontag übertraffen aber natürlich alles!

Hier gibt's weitere Informationen zur Reise

Prima Premiere

Die Spannung war mindestens so groß wie die Vorfreude: Am Freitag, den 7. Oktober 2016 startete die erste von uns organisierte Reise für junge Erwachsene. Kaum, dass die Gruppe in Hamburg zusammengekommen war, stand fest: Es sollte eine „Prima Premiere“ werden. Acht abwechslungsreiche Tage voller Spaß, guter Laune und neuer Freundschaften standen auf dem Programm und schnell war klar: Weitere Oceans18 Reisen werden folgen!

Hier gibt's weitere Informationen zur Reise

Stimmen

#MyOceans18

Anonym, langweilig und leise? Nein danke!

Aufregende Reisen liegen hinter uns und das Feedback unserer Mitreisenden gibt uns reichlich Motivation für die kommenden Touren. Lest selbst, was die Reisenden vor euch zu berichten haben, lernt aus ihren Erfahrungen und spürt, was es mit #MyOceans18 auf sich hat.