Jetzt seid ihr am Zug!

Sichert euch eure Plätze bei einer unserer nächsten AIDA Reisen.
Oceans18 Reisegruppe
Oceans18 Logo

Ihr wollt buchen oder habt noch Fragen? Wir beraten euch gerne. Ihr erreicht uns unter:

  • Home
  • Memories
  • *
  • Sonne, Strand und Silent Party: Erste Impressionen der Oceans18 Sonnenanbeter Tour
Oceans18 Truppe vor AIDAperla

Sonne, Strand und Silent Party: Erste Impressionen der Oceans18 Sonnenanbeter Tour

Die Sonnenanbeter Tour neigt sich dem Ende zu: Julia, Lena und die 28 Oceans18 Teilnehmer haben eine tolle (Party)-Woche hinter sich und genießen wohl gerade die letzten Stunden der Reise in Barcelona bzw. auf AIDAperla. Bevor unsere beiden Reiseleiterinnen euch nächste Woche ausführlich von der Tour berichten, möchten wir euch heute schon ein paar Impressionen der letzten Tage präsentieren.

Partyspaß und ganz viel Sonne

Am vergangenen Samstag trudelten die Oceans18 Teilnehmer nach und nach auf der Lieblingsinsel der Deutschen ein. Manche sind direkt an den Ballermann gefahren, um sich auf das exklusive Oceans18 Welcome-Event einzustimmen. Gott sei Dank waren aber alle rechtzeitig an Bord – und konnten das Auslaufen aus Palma de Mallorca genießen

Ankunft1
Ankunft2
Ankunft3

Nach dem Kennenlernen am Abend und dem exklusiven Welcome Event in der Discothek D6 war es auch schon Zeit für die erste Partynacht an Bord. Gut, dass man den nächsten Morgen ruhig angehen konnte, denn der erste Seetag stand an. Das hieß für die meisten erstmal ganz entspannt Ausschlafen und anschließend die Sonne genießen und das Schiff ausgiebig erkunden. Am Abend stand dann auch schon Karaoke an. Wie immer sorgte die Oceans18 Truppe für jede Menge Spaß und gute Stimmung im Brauhaus.

Die Teilnehmer wurden am nächsten Morgen von strahlendem Sonnenschein in Ajaccio/Korsika geweckt. Bestes Wetter, um den Tag getreu dem Motto „Sonnenanbeter“ am schönen Strand der Insel zu genießen. Nach einem solch erholsamen Tag wurde am Abend erst lecker gegessen und dann natürlich wieder gefeiert – und zwar bei der Schlagerparty im Beach Club.

Strandtag2
Strandtag
Beachclub

Ein großer Teil der Gruppe verbrachte den nächsten Tag mit Sightseeing in Rom – dazu gehörten natürlich nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Colosseum oder der Trevi Brunnen, sondern auch leckeres Eis! Am Abend freuten sich dann alle auf die berühmte Silent Party.

Während im Beach Club also kräftig gefeiert wurde, nahm die Perla Kurs auf Livorno - dem perfekten Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Pisa. Natürlich mussten hier ein paar obligatorische Fotos vom schiefen Turm geschossen werden.

Rom1
Rom3
Pisa1

Wir denken, ihr merkt an diesen ersten Eindrücken schon: Die Reise war wieder ein voller Erfolg! Aber natürlich haben wir euch heute noch längst nicht alles verraten, denn alle Highlights und einen ausführlichen Reisebericht gibt es von Julia und Lena bei ihrer Rückkehr persönlich.

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen mit uns an Bord zu gehen? Dann schaut euch doch am besten direkt die nächsten Oceans18 Termine an!

Oceans18 Ahoi 2018 Grafik
Windmühle auf Kanareninsel
Oceans18 Winterauszeit Grafik