Jetzt seid ihr am Zug!

Sichert euch eure Plätze bei einer unserer nächsten AIDA Reisen.
Oceans18 Reisegruppe
Oceans18 Logo

Ihr wollt buchen oder habt noch Fragen? Wir beraten euch gerne. Ihr erreicht uns unter:

oceans18-reiseleiter-update-zur-sonnenanbeter-tour.jpg

Oceans18: Reiseleiter-Update zur Sonnenanbeter-Tour

In zwei Wochen ist es soweit: Die "Sonnenanbeter"-Tour startet!

Zu jeder Oceans18 Reise gehören eure persönlichen Reisebegleiter, die in eurem Alter sind, euch während der Tour mit Rat und Tat zur Seite stehen und für jede Menge Spaß an Bord sowie an Land sorgen. Zu zweit macht eine Kreuzfahrt auch für die Reiseleiter einfach mehr Spaß, sodass Julia stets eine weitere Begleitperson mit an Bord nimmt.

Für die kommende Oceans18 "Sonnenanbeter"-Tour im August geben wir nun ein Update bekannt: Anstelle unseres Kollegen Patrik wird Lena, die als Texterin in der EURESAreisen Redaktion tätig ist, mit Julia und euch auf Tour gehen. Wir haben die reisebegeisterte 25-Jährige gefragt, auf was sie sich besonders freut, denn es ist das erste Mal, dass sie bei einer Oceans18 Tour mit dabei sein wird: „Ich freue mich schon riesig auf die Reise! Mit einer coolen Gruppe aus jungen Leuten an Bord von AIDAperla – das wird garantiert nicht langweilig!“ Aber auch die Destinationen haben es Lena angetan: „Die Ziele auf der Tour sind super! Rom steht schon lange auf meiner „bucket list“ und Barcelona habe ich bereits vergangenes Jahr bei einem mehrtägigen Urlaub besucht. Die Metropole gehört definitiv zu meinen Lieblingsstädten!“

Somit besteht das Reiseleiter-Duo nun aus zwei sympathischen, reisebegeisterten und kreuzfahrtverrückten Reiseleiterinnen, die mit euch eine tolle Woche an Bord von AIDAperla und bei den Aktivitäten an Land haben werden.

Oceans18 Mütze
Lena
Oceans Flamingos

Julia, die bei jeder Oceans18 Tour als Reisebegleiterin dabei ist, hat drei Jahre lang an Bord der Kussmundflotte gearbeitet. Die Jungfernfahrt und die ersten Einsatzwochen von AIDAprima hat sie als Crewmitglied miterlebt. Deshalb kennt sie sich auf den Hyperion-Schiffen, zu denen AIDAprima und AIDAperla zählen, bestens aus und kann viele Fragen rund um das Thema AIDA Kreuzfahrt, und speziell zu den Destinationen im Mittelmeer, beantworten.

Die "Sonnenanbeter"-Tour bringt euch ins Mittelmeer und steuert die schönsten Ziele an. Die Reise beginnt auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Palma de Mallorca. Nach dem ersten Seetag geht es weiter nach Ajaccio auf Korsika. Am Folgetag legt AIDAperla in Civitavecchia/ Rom an, bevor es weiter nach Livorno geht. Von dort aus könnt ihr beispielsweise Pisa oder Florenz besichtigen. Nach einem weiteren Seetag erreicht ihr Barcelona, ehe es zurück nach Palma geht, wo unsere Oceans18 Reise eine Woche zuvor begonnen hat.

Rom
Pisa
Barcelona

Wer Lust hat, bei einer der kommenden Oceans18 Reisen dabei zu sein, sollte sich die nächsten Termine anschauen oder Terminwünsche einreichen!