Jetzt seid ihr am Zug!

Sichert euch eure Plätze bei einer unserer nächsten AIDA Reisen.
Oceans18 Reisegruppe
Oceans18 Logo

Ihr wollt buchen oder habt noch Fragen? Wir beraten euch gerne. Ihr erreicht uns unter:

  • Home
  • Memories
  • *
  • Das sind eure Reisebegleiter für die nächste Oceans18 Tour
Dani und Julia vor AIDAprima in Ajaccio

Das sind eure Reisebegleiter für die nächste Oceans18 Tour

Der Countdown läuft: Bereits nächste Woche geht´s nach Mallorca, um mit Oceans18 und AIDA das Mittelmeer zu bereisen. Die kommende Reise steht unter dem Motto „Prima Sommerparty“, denn die lauen Nächte in Südeuropa laden gerade dazu ein, bis in die Morgenstunden zu feiern!

Reiseleiterin Julia, die die Oceans18 Touren plant, ist auch dieses Mal nicht alleine an Bord. Dani, die bereits die Oceans18 Tanz in den Mai Tour begleitete, ist kommende Woche wieder am Start und freut sich bereits jetzt auf die Zeit an Bord. Wir haben mit der 29-Jährigen gesprochen und ihr ein paar Fragen gestellt:

Die zweite Oceans18 Tour steht für dich an. Gibt es etwas, auf das du dich besonders freust?

Ich freue mich ehrlich gesagt auf die ganze Woche: die Leute, die Partys, die Ziele. Es ist halt eben das Gesamtpaket, das Oceans18 so besonders macht und genau darauf freue ich mich schon sehr!

Gibt es etwas, dass du bei der letzten Tour versäumt hast und gerne nachholen würdest?

Oh ja, eine Sache gibt es tatsächlich (lacht): Flunky -Ball an Bord spielen! Leider hat das beim letzten Mal aufgrund des Wetters nicht gepasst, aber dieses Mal steht einer Runde hoffentlich nichts im Wege. Flunky-Ball an Bord von AIDAprima wäre einfach eine coole Sache, schließlich haben wir in unserem Freundeskreis ein Fotoalbum erstellt, das sich „Flunky-Ball goes Europe“ nennt. Wir haben schon an den ausgefallensten Orten eine Runde gespielt, wie zum Beispiel vorm Schiefen Turm von Pisa, dem Tower of London oder in den Highlands von Schottland. AIDAprima als Spielort würde sich in dieser Liste natürlich ideal machen!

Sightseeing oder Party: Was machst du lieber?

Was heißt denn hier „oder“? Beides natürlich! Mittags geht´s an Land, abends in den Beach Club, ins Brauhaus oder in die Disco D6. Genau das ist ja die ideale Kombination: Feiern, neue Orte kennenlernen und zwischendurch eine Runde an Deck entspannen – alles in einer Woche an Bord von AIDA und mit Oceans18 möglich.

Dani in der Lanai Bar
Dani und Julia beim Cocktailworkshop
Dani springt vor AIDAprima

Die Route, die AIDAprima befährt, startet in Palma de Mallorca, führt nach einem Seetag nach Ajaccio und geht weiter nach Italien. Dort macht das Kreuzfahrtschiff in Civitavecchia/Rom und Livorno/Pisa fest. Nach einem weiteren Seetag erreicht AIDAprima Barcelona, ehe am nächste Tag der Ausgangshafen in Palma de Mallorca erreicht wird.

Genug von Oceans18 gelesen und ihr wollt endlich selbst mit uns durchstarten? Dann checkt unsere Termine und seid bei einer der nächsten Touren dabei!

Oder braucht ihr noch ein bisschen Inspiration, wie eine Oceans18 Tour aussehen kann? Das folgende Video gibt euch einige Einblicke. Viel Spaß!