Jetzt seid ihr am Zug!

Sichert euch eure Plätze bei einer unserer nächsten AIDA Reisen.
Oceans18 Reisegruppe
Oceans18 Logo

Ihr wollt buchen oder habt noch Fragen? Wir beraten euch gerne. Ihr erreicht uns unter:

  • Home
  • Memories
  • *
  • Das sind eure Reisebegleiter für die nächste Oceans18 Tour
Katharina und Mi sind die Reisebegleiter für die Oceans18 Hot Summer Tour

Das sind eure Reisebegleiter für die nächste Oceans18 Tour

Der Countdown läuft: Bereits nächste Woche geht´s nach Mallorca, um mit Oceans18 und AIDA das Mittelmeer zu bereisen. Die kommende Reise steht unter dem Motto „Prima Oktoberfest“, denn an Bord wird es zünftig! Mit Mickie Krause und VoXXclub feiern wir die Wiesn auf hoher See.

Begleitet werdet ihr von Katharina und Mi, die Oceans18 kennen und gar nicht genug von AIDAprima bekommen können. Mi war erst vor ein paar Wochen bei der Oceans18 Hot Summer Tour an Bord und freut sich jetzt auf eine weitere Runde Action, Spaß und Party!

Auch Katharina ist voller Vorfreude. Ihre letzte Oceans18 Reise war im Juni bei der Holidayfeelings Tour. „Jetzt geht es wieder an Bord und eins darf in dieser Woche definitiv nicht im Koffer fehlen: Dirndl und Lederhose!“ Die anstehende Oceans18 Tour hält nämlich ein echtes Special bereit:

AIDAprima feiert Oktoberfest mit niemand Geringerem als Mickie Krause und VoXXclub. „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Geh mal Bier hol´n“ oder „Biste braun, kriegste Fraun“ sind die Top Hits der Ballermann-Ikone Mickie Krause. Die Musik von VoxxClub gehört ins Genre der Neuen Volksmusik und verbindet alpenländische Sounds mit Pop-Beats. Bekannt wurde VoXXclub mit Songs wie „Rock mi“, „Donnawedda“ oder „Woll Ma Tanzn Gehn“.

Doch auch, wenn die Oktoberfest-Stars einmal Pause machen – an Bord von AIDAprima ist immer etwas los: „Auf AIDAprima wird es garantiert nicht langweilig! Ob die AIDA Racer, die Infinity Pools, die verschiedenen Partys oder ein Cocktailworkshop: An Bord ist definitiv für jeden das Richtige dabei“, erzählt Katharina. Mi ergänzt: „Aber auch die Ziele sind vielversprechend: Rom, Barcelona, Pisa – einfach klasse, so viele Metropolen innerhalb einer Woche zu entdecken!“

Katharina auf Verandakabine
Mi und Katharina freuen sich auf die Tour
Mi springt vor AIDAprima in die Luft

Die Route, die AIDAprima befährt, startet in Palma de Mallorca, führt nach einem Seetag nach Ajaccio und geht weiter nach Italien. Dort macht das Kreuzfahrtschiff in Civitavecchia/Rom und Livorno/Pisa fest. Nach einem weiteren Seetag erreicht AIDAprima Barcelona, ehe am nächste Tag der Ausgangshafen in Palma de Mallorca erreicht wird.

Genug von Oceans18 gelesen und ihr wollt endlich selbst mit uns durchstarten? Dann seid bei der im Oktober stattfindenden Endless Summer Tour dabei!

Oder braucht ihr noch ein bisschen Inspiration, wie eine Oceans18 Tour aussehen kann? Das folgende Video gibt euch einige Einblicke. Viel Spaß!